iQMforte

Dokumentenlenkungssystem für Ihr Qualitätsmanagement

iQmforte

iQMforte – unsere starke Lösung für Ihr Qualitätsmanagement

Mit iQMforte sparen Sie viel Zeit bei der Erstellung Ihres QM-Handbuches und behalten stets den Überblick über Ihre QM-Dokumentation.

Die iQMforte Dokumentenlenkung regelt über die Zugriffsverwaltung, wer Dokumente lesen, bearbeiten, prüfen und freigeben darf. Das umständliche und zeitaufwändige Eintragen von Praxisnamen/Logo, Bearbeiter und Versionsnummer in jedes einzelne Dokument gehört mit dem automatisierten Ausfüllen von Kopf- und Fußzeilen der Vergangenheit an. Sie arbeiten stets mit der aktuellen Dokumentenversion. Veraltete Dokumente werden automatisch archiviert.

Mit der Dokumentenhistorie ist immer nachvollziehbar, welches Dokument wann und von wem geändert wurde. Die Übersicht über fällige Dokumenten-Aktualisierungen hilft Ihnen dabei, Ihr QM-Handbuch immer aktuell zu halten. Beim Programmstart werden Dokumenten-Änderungen allen zuständigen Mitarbeitern angezeigt. Deren Kenntnisnahme wird mittels Lesebestätigung dokumentiert.

Der Praxisassistent erinnert Sie an wichtige Termine und anstehende Aufgaben, z. B. Wartungsintervalle für medizinische Geräte, Qualitätsaudits, Schulungen, Fortbildungen, Teambesprechungen und vieles mehr.

 

 

iQMforte im Detail

Zugriffsverwaltung
  • Gezielte Vergabe von Benutzerrechten wie. z.B. Schreib- und Leserechte
Dokumentenlenkung/Management

  • Index mit Kennzeichnung aller Formulare, die bei einer Zertifizierung nach QEP vorliegen müssen
  • Automatisiertes Ausfüllen von Kopf- und Fußtexten
  • Freigabe-Workflow
  • Versions- und Änderungsnachverfolgung
  • Bearbeitungshistorie
  • Ansicht über fällige Aktualisierungen
Termin- und Aufgabenmanagement
  • Der Praxisassistent von iQMforte erinnert Sie an:
    • wichtige Termine, anstehende Aufgaben und Weiterbildungsmaßnahmen
    • die regelmäßige Wartung von Geräten, die Pflege von Instrumenten
    • die Vervollständigung, Bestellung und Kontrolle von Materialien
Patientenumfrage
  • Patientenfragebogen mit Auswertungstool
Technische Voraussetzungen
  • Betriebssysteme: Windows 8.1/10 professional, Windows Server 2018/2019
  • Textverarbeitung: ab Microsoft Word 2010/ Apache OpenOffice ab Version 4.0.1

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03375 92380 oder schreiben
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