FREY  News

Erfolgreiches Audit für eHKS mit KV-Connect

Auch beim Hautkrebsscreening werden im Rahmen der Früherkennung bereits seit einigen Jahren Dokumentationen ausschließlich in elektronischer Form umgesetzt und an die Kassenärztlichen Vereinigungen (KV) übermittelt – bislang entweder auf Datenträger (CD-ROM, DVD), über Portale oder per D2D. Mit KV-Connect bietet FREY nun einen neuen Übertragungsweg an.

eHKS-Versand direkt aus QUINCY

Vorausgesetzt, die zuständige KV unterstützt die Übermittlung von Hautkrebsscreening-Dokumentationen via KV-Connect, kann der Arzt den Versand ab sofort bequem direkt aus QUINCY starten. Im vergangenen Monat hatte FREY die Prüfverfahren der KV Telematik GmbH zur ordnungsgemäßen Implementierung der beiden KV-Connect-Anwendungen erfolgreich abgeschlossen.

Audit-Register der KV Telematik 
Informationen zu eHKS mit KV-Connect

Autor: Katja Chalupka / Datum: 07.04.2016

eHKS mit Quincy - FREY schließt Audit erfolgreich ab

 

Mehr erfahren?
Wir beraten Sie gerne zu unseren Produkten.
Mehr erfahren?
Wir beraten Sie gerne.