FREY  News

Impfnachweis in FREY QUINCY

Digitaler Impfnachweis – Implementierung in QUINCY

Aktuell arbeiten wir mit Hochdruck an der Entwicklung einer Lösung, die es QUINCY-Praxen ermöglicht, ihren Patienten den digitalen Impfnachweis direkt aus dem Praxisverwaltungssystem zu erstellen. Wir werden diese neue Funktion schnellstmöglich und kostenfrei im Rahmen eines Online-Updates zur Verfügung stellen.

Bereits im April haben wir unseren QUINCY-Anwender*innen Features zur Unterstützung bei der Corona-Impfverwaltung zur Verfügung gestellt: erweiterte Statistik-Funktion für die tägliche Meldung der erfolgten Covid-19-Impfungen über die Kassenärztlichen Vereinigungen an das Robert Koch Institut (RKI) sowie Automatismen für die Dokumentation der Chargennummer in die Patientenkartei und deren automatische Übermittlung in die Kassenabrechnung.

Sobald das Online-Update mit der Funktion “Digitaler Impfnachweis” zur Verfügung steht, werden wir unsere QUINCY-Anwender*innen informieren.

Wenn Sie Fragen zu bereits implementierten Funktionen zur Corona-Impfverwaltung haben, wenden Sie sich gern an unseren QUINCY-Support.

 

Autorin: Beatrice Bor / Datum: 25.05.2021

Impfnachweis in FREY QUINCY

Fragen?

Sie haben Fragen zu diesem Beitrag?
Bitte rufen Sie uns an unter
03375 92380 oder schreiben eine
E-Mail an das Mediateam

Mehr erfahren?
Wir beraten Sie gerne zu unseren Produkten.
Mehr erfahren?
Wir beraten Sie gerne.